Familienforum RožeñMaîdeñ™ aus NosTale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf dem Forum der Familie RožeñMaîdeñ™
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Familienevent

Nach unten 
AutorNachricht
Susi-Chan (Oberhaupt)
Admin
Susi-Chan (Oberhaupt)


Anzahl der Beiträge : 17
Rang : 50
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 33
Ort : Ostrau in Sachsen

Familienevent Empty
BeitragThema: Familienevent   Familienevent EmptyDo Okt 06, 2011 3:52 pm

Heute oder Morgen wird ein kleines Familienevent stattfinden wo ich hoffe das so viele wie möglich daran teilnehmen können, denn es gibt Tolle Preise zu gewinnen, welche ich aber noch nicht verraten werde. Ich werde euch verschiedene Fragen stellen und wer eine Frage zuerst richtig beantwortet gewinnt den von mir ausgewählten Gewinn. Es wird insgesammt 26 Fragen geben und dementsprechend 26 Gewinne. Der Hauptpreis ist etwas im Wert von 1,6kk. Also müsst ihr ziemlich schnell sein um etwas zu gewinnen bevor es eine anderer schafft tongue Ich habe alles schon soweit vorbeiretet ich muss nur noch abwarten bis alle innerhalb der Familie Zeit haben um eine geeigenete Uhrzeit auszusuchen. Es wird vorraussichtlicht auf Channel 4 stattfinden und die Map ist Hochzeitspavillion beim Port Alveus Platz. Ich werde die genaue Urzeit wenn es stattfindet hier im Forum und auch in der Fam bekannt geben. Auf der Map werde ich vorher kleine Leckereien für zwischendurch verteilen wo sich jeder etwas nehmen darf aber nicht zuviel Wink Bevor es startet gibt es noch was besonderes zu Essen für euch alle. Smile Very Happy Mein Lowi »GreenPeace« wird euch die Fragen stellen und auch die Gewinne verteilen. Ich werde bezüglich des Events auch versuchen ein Video dazu zu drehen was auf Facebook und Youtube und der NosTale Homepage und unserer Familienhompage zu sehen sein wird. Desweiteren wünsch ich euch viel Spaß bei dem Event und viel Glück beim gewinnen der Preise Wink

PS.: Es dürfen keine Leute Teilnehmen die nicht zur Familie gehören, ich habe aber nichts dagegen wenn ihr anderen von diesem Tollen Event erzählt.

Und eins möchte ich gleich noch dazu sagen: Nicht das jemand denkt ich habe zu viel Geld und werfe es zum Fenster herraus. Ich möchte euch lediglich mal etwas gutes tun und mal was gemeinsam mit der Familie machen Smile Very Happy

GANZ WICHTIG!!! Die Gewinne dürfen nicht verkauft werden, außer ich habt es schon, aber besser als das was ihr gewonnen habt wie zum Beispiel Fee 12% gewinnt ihr und habt die schon 40% dann dürft ihr die verkaufen, müsst es mir aber auch beweisen das ihr die besser habt. Cool Surprised
Nach oben Nach unten
https://rozenmaiden.forenverzeichnis.com
 
Familienevent
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Familienforum RožeñMaîdeñ™ aus NosTale :: Wissenwerte Infos zur Fam-
Gehe zu: