Willkommen auf dem Forum der Familie RožeñMaîdeñ™
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was für eine Familie sind wir eigentlich???

Nach unten 
AutorNachricht
Susi-Chan (Oberhaupt)
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Rang : 50
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Ostrau in Sachsen

BeitragThema: Was für eine Familie sind wir eigentlich???   Mi Sep 14, 2011 10:01 am

Viele von euch werden sich sicherlich fragen, Was für eine Fam ist das eigentlich? nur LDT oder anderes???. confused Question

Um es kurz zu machen: Arrow

Wir sind eine Raid und AKT 4 Familie und gehen auch ab und zu mal LDT.
Im LDT schaffen wir zurzeit die HZ, aber nur keinen guten Mobb was sich, hoffe ich bald ändern wird.
Unser Ziel ist es später unter anderem auch mal AKT 4 Raids zu schaffen, aber dafür fehlen uns noch die nötigen Member, weil wir zurzeit noch im Aufbau sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rozenmaiden.forenverzeichnis.com
 
Was für eine Familie sind wir eigentlich???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» [RSK-R] Royos Schattenkrieger - Revenge - Eine Demonstration von Macht und Stärke
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Familienforum RožeñMaîdeñ™ aus NosTale :: Wissenwerte Infos zur Fam-
Gehe zu: